Das Würfelspiel „Noch mal!“ gibt's jetzt auch als App

Verfasst von juk am . Veröffentlicht in Kurz vermeldet

Das Würfelspiel „Noch Mal!“ von Schmidt Spiele ist ab sofort auch auf dem Smartphone oder dem Tablet verfügbar – dank der neuen App für iOS und Android.

Noch mal AppDer unabhängige Spieleentwickler Outline Development aus Siegen hat das Original von Schmidt Spiele in eine digitale Version übersetzt. Das Original-Spiel stammt vom mehrfach ausgezeichneten Spieleautoren-Paar Inka und Markus Brand. Neben einer Solo-Variante für Einzelspieler (30 Würfe plus Bestenliste) gibt es auch eine Duo-Variante für zwei Spieler an einem Gerät.

Auch die ersten drei Ergänzungsblocks, die Fans bereits bei der analogen Variante schätzen, wurden in die App integriert. So ist Abwechslung garantiert. Für Schmidt Spiele stellt die „Noch Mal!“-App eine perfekte Ergänzung zum analogen Würfelspiel dar, durch die Spieler den bekannten Klassiker auch unterwegs spielen können.

 

Quelle: Schmidt Spiele; Screenshot: © Redaktion Spieledorf

Drucken